Skip to main content

Generalversammlung SYNA-Region-Sektion Bern

Bern /

Am Samstag 23. März fand unsere Generalversammlung im Hotel-Restaurant Seeblick in Mörigen statt.  Die Traktanden konnten ordnungsgemäss abgehandelt werden. Nebst dem Jahresbericht 2023 von René Heimroth und den bereits bekannten Anlässen im 2024, war ein grosses Thema, die Verabschiedung von Regionalsekretär Walter Wüthrich und Begrüssung und Vorstellung der neuen Junior Regionalsekretärin Egzona Hoxhaj. Walter Wüthrich übergibt Egzona offiziell den roten Lineal, welcher sich seit der Gründung von SYNA (25 Jahre) im Besitze des Sekretariats Bern befindet. Wir wünschen Egzona viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit. Bei den Wahlen wurde Walter Wüthrich einstimmig als neues (altes) Vorstandsmitglied gewählt. Der restliche Vorstand bleibt wie bisher. Fabio Iseini, Regionalverantwortlicher der Region Olten-Solothurn-Bern, stellte sich vor und bedankte sich für die Einladung. Dem gesamten Team vom Seeblick danken wir für das ausgezeichnete Essen und die tollen Torten zum Dessert. 

Über das tolle Abschiedsgeschenk von den Vorstandsmitgliedern war Walter überwältigt. Als langjähriger Langnau Fan darf er als VIP mit Begleitung zu den Tigers nach Langnau ins Stadion. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren